Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• FFM-Rumble #8 - Hardware

Knastcore - - General Discussion

Beitrag

Hi, also ich würde folgende 2 Station mitbringen: 1. Monitor: BenQ RL2755HM Console: Xbox One Software: Killer Instinct Season 1&2, KI Classic 1&2 2. Monitor: BenQ RL2755HM Console: Ps4 Software: Mortal Kombat X, Injustice Könnte auch noch ne PS3 mitbringen, mit sogut wie jedem FG aber denke SFIV spielt ihr ausschließlich auf der XBox 360 Sollte ne PS3 dennoch brauchbar sein, nur was sagen ,) An beide Station wäre auch ne Capturecard angeschlossen, so das ich bei bedaft die Matches mitschneiden …

• Mortal Kombat 10

Knastcore - - Mortal Kombat X

Beitrag

Ja wird sicher wieder ein "Kampfstil"-switch zur Wahl stehen. Auch werden die Charaktere insgesamt sich mehr von einander unterscheiden in z.b. der Dash Geschwindigkeit/Entfernung und ähnlichem. Es ist natürlich ein CG Trailer. Dennoch wird es sicher eine Super Grafik haben, was verhältnismäßig unwichtig ist, aber das Auge ist mit Und es macht auch einen unterschied ob ein Spiel, ob es Port von Next to Last gen oder umgekehrt ist. Letzteres würde weniger gut aussehen. Aber wir bekommen ja schon …

• Killer Instinct (KI3) - Talk

Knastcore - - Killer Instinct

Beitrag

Ich denke von uns hier verschwindet keiner schon nach 2/3 Matches. Wobei ich gegen randome Leute doch meist ft3 oder 5 mache, je nachdem wie interessant es ist Anyhow, werd dich später mal adden GT: Knastcore

Beitrag

Gibt´s noch jmd aus NRW der mit zum Brawl möchte? ich hab noch 1-2 Plätze frei.

• Stream! sehr nice!! Sucht noch jmd ne Mitfahrgelegenheit. Idealerweise Ruhrpott oder näherer Umgebung - hab noch 2 bzw. 3 Plätze Frei (je nach beckenbreite) Fahre von Dortmund aus.

Beitrag

Na dann mal hoffen dass die Änderungen an Shadow Jago schnell auch auf seine Spielbare version übertragen werden^^ und ULTIMATE für alle chars ;D

Beitrag

Fulgore!!!

Beitrag

Im neuen XBL Stream wurde der Storymode gezeigt, bzw eines der Möglichen Storys von filgore. Da je nach Match ende die Geschichte anders ausgehen kann: shoryuken.com/2014/04/03/micro…mode-fulgore-qa-and-more/

Beitrag

Yes und er hat ein etwas anderen Shadow meter e879yd8v.png

Beitrag

Und der Neue Entwickler ist auch bekannt IRON Galaxy (Darkstaker 3, M vs. C Origins) mehr hier polygon.com/2014/3/27/5551116/…ore-release-date-xbox-one

• Werd dieses mal auch endlich wieder am stet sein! Bring auch 2 mal TE2 Stick mit - könnte auch noch ne One Konsole dazupacken, aber Monitor hat nicht grade Transport Grösse

Beitrag

Killer Instinct Only Turnier, wird wohl vorseht nicht machbar sein. Finde selbst wenn es wie bei SF von der Spielermenge her gehen würde kein sin darin. Warum nicht trotzdem andere Spieler dazu holen side Turniere oder halt Ki als Side Turnier. Beim kommendem Brawl wird's ne Handvoll KI spieler geben, aber weder im main line-up noch ein side Turnier. Zumindest Offiziell nicht - Aber wird trotz alledem gut mal ne Handvoll DE spieler zu treffen. Ich war ja letzten Monat in Loden beim KI Turnier un…

Beitrag

ach nein die one blebt heil, auch die Cmax - Die Controller haben dann lediglich total wirsche tastenbelegungen

Beitrag

Der Ki Spieler unter den Orgas benutz mit der Hitbox ebenfalls ne weniger verbreitest "eingabegerät". Ich habe auch bei al den Cmax usern die ich kenne, noch nichts von dem Problem gehört. Im internet findet man auch nur die "Rumors" dazu und keine handfesten beweis (video oder ähnliches) Was es aber gibt und das solltet ihr dann halt im Hinterkopf behalten. Wenn beide Spieler einen Cmax benutzen kann das schon zu Problemen führen. Ist zumindest bei nem bekannten passiert. Aber auch hier war es …

Beitrag

Doch wird erlaubt sein, einer der Orgas benutz den Cronus selbst an seiner One. Ich habe aber auch 2 TE2 Sticks dabei und wenn Ismoez mitkommt hat der noch nen ngemoddeten 360 stick. Also die Möglichkeit mit sticks zu spielen wird dort kein Problem sein. Plan ist ja auch mal die non Xone Besitzer zum KI spielen zu bringen und das geht ohne stick nicht.

Beitrag

ich werd da sein und sehen das ich Ismoez und co. überredet bekomme

Beitrag

Zitat von opo55um: „mein englisch ist leider nich so gut kann mir da jemand bitte helfen? DANKEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ da stehe genau die dinge die ich dir schon gesagt habe und du getestet. Neu ist da nur: - Anderen Gamertag benutzen - alles Löschen (speicherstände, spiel, DLC) letzteres bedeutet aber den Kompletten Datenverlust und würde ich nicht empfehlen. Denn dann beginnst du wieder bei null

• Zitat von Kingcar: „Bis die Angegebene Summe erreicht ist denk ich mal. Danach kann man ja Nochmal eine dranhängen.“ Ich denke, warum nicht einfach durchgehend laufen lassen. Ich meine ab August glüht meine KK der Ganzen Games wegen sowieso und wie Dash schon sagte selbst wenn dann der Fight Club bereits stattgefunden hat, das nächste event kommt bestimmt

• Zitat von dash: „Solange Du 1. über den Link von Gynny auf die Seite gekommen bist 2. alles in einer "Session" in den Warenkorb gepackt hast und nicht über mehrere Tage oder so 3. zwischendurch Amazon nicht geschlossen hast wird das schon klappen ;)“ Dann müsste es bei mir auch klappen. Hab nen Paar Sachen vorbestellt und die KK wurde bereits belastet aber noch nichts gut geschrieben. Denke villt dann wenn die Sachen verwand wurden.

• SF4 Stammtisch

Knastcore - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Einschaltqouten der Fight Night SF Edition waren glücklicherweise hoch genug, Staffel 2 und 3 kommen: youtube.com/watch?v=E1Jr6AOKFbM